Einen echten Schmid-PKW-Anhänger erkennen Sie im wahrsten Sinne des Wortes, an seinem starken Profil. Stabile und verwindungssteife Hohlprofil-Längsträger für Fahrgestell- und Kipper-Brücken sind charakteristische Merkmale für einen Schmid-PKW-Anhänger. Bewährte Schweißkonstruktionen mit zusätzlichen Unterzügen an stark beanspruchten Rahmenteilen geben Reserve, wenn´s mal wieder ein bisschen mehr Zuladung sein muss. Und mit einer Vollverzinkung von Rahmen und soweit möglich auch beim Aufbau sorgen wir für langfristige Wertbeständigkeit.

Ob Pritschenanhänger, Tieflader, Kipper mit Rampen in klapp- oder einschiebbarer Ausführung, Bordwandverschlüsse nach Kundenwunsch und Ladungssicherung nach Erfordernis: Wir bauen Ihnen gerne Ihren Wunsch-Anhänger und haben auch bei branchenspezifischen Lösungen das richtige Angebot.

Die Maße auf den beiliegenden techn. Datenblättern stellen Basis-Maße dar.
Andere Abmessungen in Rasterabstufungen möglich.

Einachser - bis 750 kg - ungebremst
PR 75 - Tieflader-Rohrdeichsel
PV 75 - Tieflader-V-Deichsel
PR 75 UE - Hochlader-Rohrdeichsel
PV 75 UE - Hochlader-V-Deichsel
Einachser - ab 1300 kg bis 1800 kg
PV - Tieflader
PV UE - Hochlader
Tandem - ab 1600 kg bis 3500 kg
PVT - Tieflader
UE - Überlader
Universal-Kipp-Transporter
UKT 270/300/350
Kipper-Anhänger - von 1800 kg 3500 kg
PDK-E 160-180
PDK 200/270/300/350
PDK 20/27/30/35-12
PZK 35-12
Baumaschinen-Gerätetransporter
PVT 200/270/300 - AR
PVT 200/270/300 - FR
GTA 270/300/350 - K
GTA 270/300/350 - S
MET 160
MTT 270-300-350
GKA 270/350 - RT
TUA 350 AR
Friedhofs-Bagger-Anhaenger
Sonderfahrzeuge - auflaufgebremst
Fahrgestelle & Langmaterialanhänger
PKW-Kipper-Asphaltmulde